Ottifanten Ostfriesen-Pinball



PC-Download-Version


Dieses Download-Angebot* kostet nur EUR 12,99

Die Dateigröße beträgt ca. 41 MB.

Bequeme Bezahlung über FIRSTGATE®.

Jetzt downloaden

*Unser Download-Server ist schnell und verbindungssicher. Bei einem unverhofft auftretenden Fehler kann der Download später ohne erneute Kosten wieder aufgenommen oder neu begonnen werden.
Die Trend Redaktions- und Verlagsgesellschaft mbH hat sich für das führende Internet-Zahlungssystem FIRSTGATE Click&Buy entschieden.

Schon heute bezahlen weltweit mehr als 5 Millionen Kunden einfach, schnell und sicher mit Click&Buy.

Was ist Click&Buy von FIRSTGATE®?
Mit Click&Buy von FIRSTGATE® ist das Bezahlen im Internet ein Kinderspiel! Innerhalb fünf Jahren hat sich dieses innovative Internet-Abrechnungssystem als Marktführer in Deutschland etabliert.

Die Bezahlung von Kleinbeträgen erfolgt providerunabhängig entweder per Lastschrift oder per Kreditkarte. Es ist keine Software-Installation auf dem PC notwendig!
Einfach nur einmal bei FIRSTGATE registrieren - und schon kann's losgehen: Mit Click&Buy bei weltweit über 4.000 Anbietern bequem, schnell und vor allem sicher bezahlen - ohne irgendwelche Zusatzkosten!

Mehr als 5 Mio. zufriedene Kunden haben schon heute Internet-Inhalte und -Services über FIRSTGATE gekauft. Täglich kommen allein in Deutschland bis zu 5.000 neue Nutzer hinzu.

Auch die Stiftung Warentest verwendet beispielsweise dieses sichere und komfortable Verfahren zur bargeldlosen Bezahlung von Testbericht-Downloads.

Jetzt diese sichere und bequeme Möglichkeit nutzen:
Einfach den runden Click&Buy-Button anklicken!